Team

Die Rosenbuschler

Wir sind Fans unserer Mitarbeiter - werden Sie es auch!

Was macht ein großartiges Team aus? Wenn der Gast mit dem Service zufrieden war?
Oder ist es viel mehr als das? Wir denken es ist ein großes Ganzes!

Wir versuchen alles, dass unsere Mitarbeiter uns weniger als Chefs sondern mehr als Geschäftspartner ansehen. Denn durch sie ist der Rosenbusch erst das was er ist.
Ein Ort zum Wohlfühlen. Ein Ort an dem es noch ein echtes Lächeln gibt.
Ein Lächeln von unseren Angestellten vom Housekeeping, Küche oder Service erreicht immer die Augen und ist ehrlich gemeint.

Wir haben zufriedene Mitarbeiter und das spürt auch der Gast! Und das soll er auch spüren!
Das gehört dann schon direkt zu dem Zuhause-Gefühl, welches wir Ihnen vermitteln möchten. Sie sollen sich in der Ferne wohl fühlen und nicht fremd.

Überzeugen Sie sich selbst!

Ihre Gastgeber – Familie Stich,

schon die 4. Generation im Rosenbusch

Wir sind unterschiedlich und das ist gut so. Dadurch ergänzen wir uns perfekt.

Die beiden Jungs teilen sich die Aufgaben in der Küche ein. Jeder hat seinen Zuständigkeitsbereich.

Im Hotel ist Marco derjenige den man ruft wenn etwas nicht mehr geht. Er baut, sägt und zimmert was das Zeug hält.

André dagegen ist in Mitarbeiterfragen wie Dienstpläne usw. der richtige Ansprechpartner. Er hat unsere Zahlen genau im Blick.

Marco Stich

Koch und technikbegeisterter Chef

Er kann alles reparieren, ob PC, Küchengeräte, Fahrräder…
Ihm hat das Restaurant unter anderem das leckere Salatbuffet zu verdanken.

Privates: Er ist sehr beliebt durch seine ruhige Art. Daheim hält ihn sein Sohn Tim auf Trab.

 

 

André Stich

Koch und kaufmännischer Kopf

Er ist Meister der Zahlen, leidenschaftlicher Koch und hat immer ein offenes Ohr für seine Angestellten.

Privates: er ist sport-begeistert. Seine Tochter Alisa hilft ihm am Wochenende im Hotel bei den Frühstücksvorbereitungen